Auf Sendung

um

Restaurant Die Nachtigall in Oberschlettenbach

Der originellste Landgasthof der Region Nachtigall

Das Restaurant „Die Nachtigall“ im Fachwerkdorf Oberschlettenbach kann mit einigen Superlativen aufwarten. „Originellstes Landgasthaus der Pfalz“ darf es sich nennen und „Schönste historische Weinglasstube“. Im November 2008 öffnete das schön renovierte Fachwerkhaus aus dem Jahre 1753 seine gastlichen Tore unter der Leitung der Balletttänzerin und Choreografin Elena Zelinskaja.

Doch die „Nachtigall“ hat noch mehr zu bieten. In dem Forum der heiteren Veranstaltungen finden regelmäßig Kochkurse, kulinarische Wanderungen, und Gruppenküchenpartys statt. Fazit: „Die Nachtigall“ bereichert den Kreis Südliche Weinstraße um eine originelle Facette und ist – wie lange noch? – ein Geheimtipp für alle, die das Besondere suchen.

Kontaktdaten: 
Oberschlettenbach
August-Becker-Straße 7
76889 Oberschlettenbach , RP
Telefon: 06398 993126
Rheinland-Pfalz DE
Kategorien Alle: 
Geoposition: 
POINT (7.8725558 49.1459939)